70 Jahre Boxen in Neustadt Glewe

Am Samstag, den 10.11.2018 um 18.00 Uhr flogen in der Sporthalle in Neustadt Glewe wieder die Fäuste. Es ist seit Jahren zu einer Tradition geworden, dass der SV Fortschritt Neustadt Glewe gemeinsam mit dem Boxring Eintracht Berlin eine Veranstaltung durchführt. Dieses Mal hatten wir Gäste vom Boxclub Wisla Tczew eingeladen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Die Sporthalle Zur Kuhdrift war sehr voll, was den Sportlern sehr gut gefiel. Der Boxring Eintracht Berlin war mit 8 Boxern vertreten. Unter anderem mit 1 Schüler-, 2 Junioren-, 1 Jugend- und 4 Männerkämpfen. 6 Boxer von uns heben erfolgreich Ihren Kampf gewonnen darunter auch unser jüngster Sportler Erik Vinzelberg. Als bester Sportler und Techniker wurde mit einem Pokal Minh Khoa Nguyen ausgezeichnet.